Montag, 2. Dezember 2013

Souveräner 30:17 (14:9) Heimsieg gegen die HSG Mörfelden/Walldorf

Nach der unerwartet deutlichen Niederlage im vergangenen Auswärtsspiel bei der JSG Egelsbach/Arheilgen, ging es für die männliche C-Jugend der JSG Weschnitztal den Weg zurück in die Erfolgsspur zu finden.

Hoch motiviert gingen die Odenwälder in die Partie, führten schnell 2:0. Über die Zwischenstände 6:3 und 11:8 ging man mit einer 14:9 Führung in die Halbzeitpause.
In der 2. Halbzeit knüpften die JSG-Spieler da an wo sie zuvor aufgehört hatten. In der Abwehr wurde konsequent gedeckt und im Angriff immer wieder die Lücke gesucht. Einzig als es  5 Minuten vor Schluss  27:14 stand, lies die Konzentration nach, so dass ein noch deutlicheres Ergebnis als das 30:17 verfehlt wurde.
 
Am kommenden Wochenende gastiert die JSG bei der in Crumstadt/Goddelau. Diese fügte dem, bis dato ungeschlagenen Tabellenführer Arheilgen/Egelsbach, die erste Saisonniederlage zu. Somit sind die Weschnitztaler gewarnt und wissen, dass sie nur mit einer engagierten Leistung in Crumstadt bestehen können.lk
 
Es Spielten: Naoh Grüber (Tor), Kevin Suschlik (10/2), Marcel Schmitt, Sebastian Schütz (4), Lukas Weisbrod, Max Werner (6), Jonas Baumgartl (8), Jonas Strambach (1), Stefan Getrost (1)