Mit einem 30:17 (16:8) Heimsieg verabschiedet sich die männliche C-Jugend in die Weihnachtspause.
Zum letzten Spiel des Jahres begrüßten die Weschnitztaler die TUS Griesheim. Gegen den Tabellenletzten wollte man eine ordentliche Leistung abliefern und allen Spielern Einsatzzeiten geben. Trotz einer ungewohnten Anfangsformation wurde im Angriff schön kombiniert, lediglich in der Abwehr macht sich eine mangelnde Abstimmung bemerkbar. So stand es nach 15 Minuten 8:6 für die Hausherren. Nun hatte sich die Abwehr gefestigt und die Odenwälder zogen, angeführt von einem stark aufspielenden Jonas Baumgartl, mit einem 8:2 Lauf auf 16:8 davon.
In der 2. Halbzeit baute die JSG ihren Vorsprung noch weiter aus, ohne dabei ihr volles Leistungsvermögen abrufen zu müssen. Am Ende stand ein zu keiner Zeit gefährdeter 30:17 Heimsieg.
Nach dem erfolgreichen Spiel gab es für die gesamte Mannschaft schon eine kleine Bescherung. Jeder Spieler erhielt einen individuellen Trainingspullover.
Es spielten: Noah Grüber (Tor), Kevin Suschlik (6), Marcel Schmitt (2), Sebastian Schütz (4), Lukas Weisbrod (1), Max Werner (3/1), Jonas Baumgartl (12), Jonas Strambach, Stefan Getrost, Jonas Groffmann (2)